Formulare Kommentare bei Meldung einfügen

Hallo,
ich möchte gerne ein Formular erstellen. Dieses soll die Kommentare enthalten, welche die Personen bei der Anmeldungen zu Diensten/Terminen abgegeben haben.
Ich kann die entsprechende Variable nicht finden. Habe ich diese übersehen, oder gibt es diese wirklich nicht?
Viele Grüße,
Alex

Hallo Alex,

wenn du die Variable [[$eingeteilt]] nutzt, wird dir die Einteilung inkl. Qualifikationen und Bemerkungen angezeigt. Eine einzelne Variable, mit der du dir die Bemerkungen der Helfer ausgeben lassen kannst, gibt es meines Wissens nach nicht, das wäre dann etwas für die Wunschliste.

Viele Grüße,

Lars

PS: @HiOrgTeam cool, dass ihr den HTML-Editor aktualisiert habt! Gerade erst gesehen :slight_smile:

Hallo Lars,

mal eine Frage, ich nutze die Variable [[$eingeteilt]] bin damit auch sehr zufrieden, nur bei unserem Formular hätte ich bzw. wir es gerne das die Qualifikation dahinter nicht mit aufgeführt wird damit wir mehr Platz haben für Hinweise haben. Die sind uns quasi auf dem Formular wichtiger. Ich finde nur keine andere Variable die die identische Funktion hat nur ohne Qualifikation.

Viele Grüße

Timo