Frei eingegebene Helferstunden löschen?

Hallo,

können Helferstunden, welche frei eingegeben wurden (also nicht einem Termin/Dienst zugeordnet sind), wieder gelöscht werden? Habe hierzu keine Schaltfläche gefunden.

Grüße

Hallo,

ja das geht.

Rufe die Helferstunden über den entsprechenden Menüpunkt aus und suche den entsprechenden Eintrag, hier kannst Du Korrekturen durchführen oder auch einen Helfer rausnehmen.

Grüße
Thomas

Danke für die Antwort. Eigentlich ging es mir aber darum, einen kompletten Satz bzw. Posten zu löschen, nicht nur einzelne Helfer.
Habe die Lösung dafür soeben gefunden: Sind alle Helfer rausgelöscht und wird das dann gespeichert, verschwindet auch der Posten für diesen Helferstunden-Satz aus der Liste.

Genau das meinte ich mit meinem Hinweis. Ob Du einzelne Helfer oder eine komplette Meldung löschen wolltest, kam aus Deiner Frage nicht hervor.