Geburtsdatenanzeige in der Übersicht

Hallo zusammen,

auf der Übersichtsseite werden ja für das Leitungsteam die Geburtsdaten aller in der Mitgliederliste geführten Mitglieder angezeigt.
Kann ich diese Funktion gänzlich für ALLE deaktivieren, sodass diese “Erinnerung” keiner mehr sieht oder geht das nur, wenn ich “alle” Personen aus dem Leitungsteam entferne.

Hallo @mkoenig,

es ist nicht möglich, das generell zu deaktivieren, ich persönlich finde das auch nicht schlecht, schließlich ist es ja auch schön, wenn Leitungskräfte auch zum Geburtstag gratulieren. :slight_smile:

Wenn jemand über das mitarbeiter- Recht verfügt oder im Leitungsteam ist, werden ja die Geburtstage auch angezeigt, wenn das Mitglied sein Geburtsdatum nicht freigegeben hat. Sonst ohne diese Rechte kann es ja das Mitglied durch genannte Freigabe selbst steuern, ob das angezeigt wird oder nicht.