Gibt es eine Möglichkeit das gesamte Handbuch herunterzuladen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade aus dem Team die Frage bekommen ob es eine Möglichkeit gibt das gesamte Handbuch als ein PDF herunterzuladen. Da ich dazu nichts finden konnte hier einmal die Frage an alle.

Hallo,

von einem Kompletten Handbuch als PDF ist mir nichts bekannt. Vorallem auch weil es in den letzten Monaten wieder viele Änderungen gab.

Was wäre denn dein Ziel eines Handbuchs bzw was würdest du denn gerne wissen wollen?

Die meisten Einstellungen in HiOrg sind ja meist selbsterklärend und den Rest findet man meist hier im Forum :blush:

Hey danke für deine Antwort.

Bei uns gibt es sehr viele älter Kollegen die, genau so wie ich, (wir sind 20 Personen) prüfen sollen ob der HiOrg Server für uns Sinnvoll ist und ob er alle Funktionen hat die wir brauchen.

Mein Vorschlag, lest doch einfach in der Online Version, wurde nicht so gut aufgenommen und mit 10 älteren Kollegen (55+) zu diskutieren war nicht erfolgreich. Ich weiß jetzt wie laut 10 ältere Kolleg die schreien sich anfühlen.

Die wollen wie früher Papier auf dem sie mit ihren Textmarkern malen können etc.

Wäre super wenn es eine möglich gäbe das aktuelle als PDF zu bekommen.

LG

Jean-Pierre