Gibt es Projekte die bereits mit der HiOrg-Server API umgesetzt wurden?

Als neugieriger Mensch würde mich mal interessieren, ob ihr damit bereits ein Projekt realisiert habt :slight_smile:

https://api.hiorg-server.de/docs

Danke für den Link :wink:

Ich würde gern einen Batch-Import für Termine in einen Kalender programmieren (gibt ja leider sonst noch keine Möglichkeit, mehrere Termine zu erstellen).

Aber Termine erstellen geht anscheinend mit der API noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hi,

leider nein - ich hätte da gerne deutlich mehr möglichkeiten, z.B. anlegen eines Dienstes usw.

Die API ist ja sehr übersichtlich

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin derzeit im Rahmen eines eigenen QM- und Info-Systems für unsere Gliederung mit der API beschäftigt. Allerdings hoffe ich dass die API noch deutlich erweitert wird.

1 „Gefällt mir“