Helferbenachrichtigung Standardeinstellungen

Liebes Forum,

ich möchte einstellen, dass Helfer standardmäßig benachrichtigt werden, wenn sie zu einem Dienst eingeteilt werden. Ebenfalls sollen sie standardmäßig an ihren Dienst erinnert werden.

Aktuell finde ich diese Einstellung nur für jeden individuellen Nutzer:

Da hier niemand proaktiv seine Einstellungen ändert, möchte ich das gerne als Standard bei neuen Nutzern festlegen (und am besten einmal global überschreiben für die bestehenden Nutzer). Wie mache ich das am besten?

Viele Grüße!

Hallo Moritz,

leider gibt es keine Möglichkeit die Benachrichtigungseinstellungen global zu ändern.
Sie hierzu auch folgenden Post:

Ein ähnlicher Vorschlag wurde vom Entwickler-Team bereits abgelehnt
HiOrg-Server | Login

Sollten Eure Mitglieder die App auf dem Smartphone nutzen werden sie meines Wissens automatisch per Push benachrichtig sobald sie eingeteilt wurden