Helferstunden / einzelne Typen exportieren

Guten Morgen zusammen,

bei den Helferstunden werden bei einer Auswahl der Filter die einzelnen Helferstundentypendiese nur gesamtheitlich angegeben als Dienste und Stunden. Gleiches gilt auch wenn man sich die Stunden exportieren lassen würde.

Ich habe in den HiOrg-Einstellungen schon gesehen, dass dort eine eigene Vorlage gemacht werden kann; ist mit dieser Vorlage dann diese Helferstundenübersicht gemeint oder eher die Statistikübersicht?

Bei der Vorlage, die in den Einstellungen hinterlegt werden kann, handelt es sich um die „Druckansicht“ auf der Liste „Mein Konto - Helferstunden“, also dem Stundenzettel eines einzelnen Helfers.
Über diese Vorlage kann also die Ansicht / Briefkopf dieses Ausdruck verändert werden, und bei Bedarf weitere Angaben zum Helfer dort angedruckt werden.

1 „Gefällt mir“