Helferstunden verschwinden

Hallo!

Mehrere Kollegen haben festgestellt, dass bei ihnen im Stundenkonto die Helferstunden für Sanitätsdienste verschwinden. Andere gemeldete Stunden sind weiter zu sehen. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Danke für sachdienliche Hinweise!

Hallo @FloR707,
erster Einfall meinerseits dazu wäre, sind es möglicherweise Stunden, die älter als 6 Monate sind und daher aus dem primär eingestellten Filter fallen?

Falls nicht, wären mehr Informationen hilfreich, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Gibt es einen bestimmten Stundentyp, den das betrifft oder einen anderen Zusammenhang?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hollfelder

Guten Tag Herr Hollfelder,

das ganze ist aufgefallen weil wir unsere Anfahrt und Rückfahrt separat erfassen. Im Protokoll sieht man dann Hinfahrt und Rückfahrt aber der Dienst dazwischen fehlt. Die Dienste sind halt als Dienst angelegt. Die Fahrten werden als Helferstunden gemeldet. Mit dem Filter sollte das Thema nichts zu tun habe.

Was würde denn helfen um das Thema zu debuggen?

Besten Dank!