hallo
kann man im Hio Server Sani Dienste auch zurück Blättern? Man kann ja eigntlich nur vor Blättern,gibt auch eine Möglichkeit,zurück zu Blättern um zu sehen,wer an einen bestimmten Tag Dienst hatte?
lg
hallo
kann man im Hio Server Sani Dienste auch zurück Blättern? Man kann ja eigntlich nur vor Blättern,gibt auch eine Möglichkeit,zurück zu Blättern um zu sehen,wer an einen bestimmten Tag Dienst hatte?
lg
Hallo @beachroad ,
Du kannst im Reiter Dienste → Alle Dienste alle deine Zukünftigen Dienste sehen aber auch die Vergangenen. Hier kannst du sehen, wer wo eingeteilt war, wie lang der Dienst tatsächlich ging und noch vieles weitere. Durch Klicken im Bereich “Helfereinteilung” kannst du sehen, wer eingeteilt war.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Hallo
Danke für deine Antwort aber den Reiter Dienste habe ich gar nicht ,sondern unter mein Konto kann ich meine Helfer Stunden anklicken ,es reicht mir aber nicht ,ich brauche einen bestimmten Tag wo ich genau sehen kann was genau hinter meinem Namen stand welche einsatzzeit. Vielleicht liegt es daran dass ich die rechte für den reiter dienste nicht habe
genau, dann fehlen dir die Rechte das einzusehen. Dann frag am besten bei deinem Admin/Dienstplaner nach. Der kann dir genau sagen wo du an welchem Tag eingeplant warst ![]()
Darum geht es ja wir sind da unterschiedliche Meinung