HTML Vorlage Briefkopf

Hallo zusammen,

gibt es hier Gruppierungen, welche einen Briefkopf im HTML Format erstellt haben und diesen teilen würden? Ggf. sogar der Briefkopf von DRK? Über ODT können wir nicht das gewünschte Ergebnis leider nicht erreichen.

Würde uns freuen, wenn uns hier jemand unterstützen kann.

Viele Grüße

Hallo Jascha,

leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Und ja ich habe mal eine DRK-Briefkopf-Vorlage in HTML erstellt. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse per PN zukommen lässt schicke ich sie dir.

Hallo TheoLeo,

ich hätte auch Interesse, kann dir aber keine PN schicken?

Kannst du die Vorlage vielleicht hier veröffentlichen?

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo TheoLeo,

ich hätte auch Interesse,
Kannst du die Vorlage vielleicht mir zukommen lassen?

mail@eh-campus.de

Viele Grüße!