Import von HiOrg Mitlgieder

Ich möchte gern aus unserer alten Mitlgiederdatenbank, alle Nicht mehr aktiven oder ausgetretenen Mitglieder via CSV ins HiOrg importieren.
Dies wird nötig, damit die alte Datenbank nicht mehr weiter gefplegt oder bentuzt werden muss.
Leider fehlt bei der Beispiel CSV der Spaltenname für “Austritt am”.
Wie heißt dieser Spaltenname, damit beim Import nichts schief geht?

Hallo,
ich gehe fest davon aus, dass die Import-Schnittstelle nicht für bereits ausgetretene Mitglieder existiert. Hier müsstest Du nach dem Import manuell nachsteuern.

Ich möchte aber auch auf die vorhandenen Datenschutzgesetze hinweisen. Du solltest prüfen, ob der Import zulässig ist (schriftliche Zustimmung der ausgetretenen Mitglieder).

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,
da hast du Recht. Wir haben es jetzt weggelassen. E wurde nur aktive Mitglieder Import.
Der Einwand war gut.