Kleiderlisten vom Personal

Hey,
Gibt es die Möglichkeit eine Gesamtübersicht der Angegeben Kleidergrößen von Helfern zu sehen? Sodass ich eine Kompakte Liste habe, dass z.B. 10xM 15xL angeben wurde und besteht die Möglichkeit auch für einzelne Dienste? Also es melden sich 10 Helfern und deren Größe irgendwo kompakt zu sehen?

Danke schonmal

Hallo @Tim_Fritz ,willkommen im Forum :waving_hand:

du hast bis jetzt vermutlich keine Antwort auf dein Post bekommen, weil es meiner Meinung nach etwas kompliziert ist.

Du kannst dir dein Gesamtes Material was du an Helfer ausgegeben hast unter “Material” → “Liste ausgegeben” anzeigen lassen. Dies kannst du dann auch Filtern. Nun kommt es natürlich darauf an, wie gut du dein Material bis jetzt in HiOrg verwaltet hast. Eine richtige Liste mit 5xM 2xL wird aber nicht direkt angezeigt. Wenn ich ganz fix eine Übersicht brauche, mach ich eine kopie in Excel. Vllt hat ja hier jamdand eine besere Idee :smiley:

Für einzelne Dienste anhand der eingeteilten Personen eine Liste über die benötigten kleidergrößen zu bekommen ist direkt nicht möglich. Auch in den Formularen hab ich hierzu keine Variablen gefunden, die dabei helfen könnten.

Ich vermute dir geht es darum die kleidung vor dem dienst schonmal vorzubereiten oder so ähnlich?

LG

Moinsen,
erstmal danke für deine Antwort :slight_smile:
Ja genau wir haben Pool Wäsche und packen für unsere Helfer Pakete für die Dienste.

Aber ja scheint etwas komplizierter zu sein und vermutlich nicht zu funktionieren, wie ich mir das vorstelle ^^

Danke trotzdem!

Glück auf!