Kleidung zwischen Lagerorten verschieben

Hallo zusammen,
Wir haben für Bekleidung zwei Lager. Die meiste Kleidung lagert in Lager A, ein kleiner Teil aber auch in B. Die Ausgabe erfolgt immer aus Lager B. Ist es einfach möglich eine Teilmenge, z.B. 2 von 4 T-Shirts, von A nach B zu transferieren.
Viele Grüße
Joko

Hallo,

hierfür muss man einfach auf bearbeiten gehen und rechts in der Zeile des Gegenstandes auf aufteilen klicken (aufteilender Pfeil). hier kann man eingeben wie viele in der neuen Zeile erscheinen sollen, man muss jedoch darauf achten die Anzahl in der Ursprungszeile anzupassen. Nun sollte der Gegenstand aufgeteilt sein und der Lagerort bei der Teilmenge kann angepasst werden.

Hallo,
Danke für die Antwort. Den Pfeil hatte ich bereits gesehen, die Funktion dahinter aber noch nicht verstanden. Vielen Dank.