Kurse auf Webseite bis zum Ende des Jahres veröffentlichen

Guten Tag in die Runde,

aktuell haben wir EH-Kurstermine bis 12/2018 in der Kursplanung.
Im Internet werden aber nur die Kurstermine bis Ende Juni veröffentlicht.

Wer hat einen Tipp, wie schon heute alle Kurse in 2018 veröffentlicht werden können.

Grüße aus Darmstadt

Guten Tag,

vielleicht klappt es mit dem Angehängten Parameter „&monate=x“ an die URL angehängt, die Ihr auf eurer Website einbindet. Wobei X die Anzahl der Monate vorraus ist, zu welchen Termine angezeigt werden sollen.

https://wiki.hiorg-server.de/admin/breitenausbildung/veroeffentlichung

Ggf. hat auch der Parameter in den Einstellungen eine Auswirkung. Ich kann es leider nicht testen, da wir Kurse nicht verwenden.

Inzwischen konnten wir das Problem gemeinsam mit dem Kunden lösen - standardmäßig werden maximal 50 Kurse ausgegeben, auch wenn über den “monate”-Parameter mehr möglich wäre. Dies kann geändert werden, wenn man statt des “monate”-Parameter (oder zusätzlich) einen Paramter “anz” mit einer relativ hohen Anzahl in die URL einbindet.