Lagerort fehlerhaft bzw. Lagerort löschen (Kleidung)

Hallo zusammen,

bei unserer Lagerverwaltung halten sich die Hosen für Lagerorte (je Größe einer) und werden entsprechend in dem Pop-Up bzw. der Übersichtsliste „Alle Lagerorte“ angezeigt (nur ein Ausschnitt, geht danach noch ein gutes Stück weiter):
grafik

In keinem der Lagerorte direkt oder nachgelagert ist irgendetwas zugeteilt (" Es wurde kein den Suchkritierien entsprechendes Material gefunden.") - klar, die Hosentaschen sind ja leer :wink:

Als Ojekttyp sind die Hosen als Kleidung angelegt, deshalb kann ich auch nicht einfach das Häkchen „Ist ein Lagerort für weiteres Material“ abwählen:
grafik

Das beschriebene Problem besteht nur bei den Hosen, andere Kleidung ist davon nicht betroffen; hier wird auch das Augensymbol in der Kleider-Liste angezeigt (wohlgemerkt ausgegraut):
grafik

Lange Rede kurzer Sinn: bin ich zu blöd und es gibt eine (mehr oder weniger) offensichtliche Lösung dafür oder bleibt mir nix anderes übrig als diesen Posten neu anzulegen?

Viele Grüße,
Matthias