Material Verantwortlicher

Hallo zusammen,
ich habe in unserer Materialliste schön brav bei einigem Material mit einer Frist einen Verantwortlichen hinterlegt - unter anderem mich selbst.
Wird der Verantwortliche irgendwie benachrichtigt, wenn eine Frist bei dem entsprechenden Material abläuft? Ich habe bisher noch keine solche Meldung erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo @FeBu,

eine aktive Benachrichtigunsfunktion bspw. über E-Mail oder SMS existiert für die Materialverwaltung derzeit nicht. Ablaufende Fristen werden in der Übersicht als Information angezeigt.

Diesen Wunsch gibt es bereits auf der Wunschliste. Sie (bzw. ihr Admin) können diesen Wunsch gerne unter diesem Link unterstützen. Die Wunschliste finden Sie in der Weboberfläche unter System --> Wunschliste.

Viele Grüße

Marc

Guten Morgen @motting
vielen Dank für die Erklärung. Habe mal ein paar Votes bei dem Vorschlag gelassen.
Wäre nämlich eine prima Sache, wenn man da rechtzeitig per Mail erinnert wird.
Die ablaufenden Fristen in der Übersicht kenne ich. Dort wird mir aber sehr viel überfälliges Material angezeigt und nicht, was als nächstes ansteht.

Grüße
Felix

Das sollte sich doch mit einer einfachen Sortierung nach „Fälligkeit“ beheben lassen. Das als nächstes Fällig ist, steht ganz oben.