Materialverwaltung Zuteilung

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wie pflege ich am besten unser Material ein?
Wir haben ein Lager, RTW, NKTW, 5 Notfallrucksäcke (alle identisch); 4 San-Taschen;
Wie soll ich jetzt z.B. Sterilekomprvessen einpflegen (jedem Rucksack bekommt 10)
Alle im Lager anlegen und dann verteilen oedr wie?

Schon mal hier:
https://wiki.hiorg-server.de/admin/material
gelesen?

Evtl. stehen da ein paar Lösungsansätze

Vielen Dank.
Prinzipiell habe ich es auch verstanden.
Nur weiß ich halt nicht, wie ich es am besten Umsetze, dass ich 4*Rucksäcke mit dem selben Material anlegen kann.
Muss man dazu erst das Material extra anlegen und dann zum Rucksack zuteilen oder kann ich einen Rucksack mit dem Gesamten Material anlegen und anschließend vermehren.
Ich persönlich finde es bisschen kompliziert.

Gibt es eventuell die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter vom HiOrg-Server persönlich zu telefonieren.
Wir sind ja schließlich Kunden bei Ihnen.
Denn ich habe ein zwei sehr spezifische Fragen an Sie.

Hierzu gibt es mehrere Umsetzungsmöglichkeiten. Von uns favorisiert wäre einen Rucksack als einzelnen Gegenstand (also Material mit nur einer Zeile) und den Inhalt als Material mit mehreren Zeilen (einen Material-Sondertyp, bei dem in den Einstellungen das Häkchen “mehrere Materialien mit gleichen Grunddaten möglich (z.B. Verbrauchsmaterial)” gesetzt wurde) anzulegen. Danach kann man den ganzen Rucksack samt Inhalt duplizieren.

Natürlich dürfen Sie uns gerne anrufen. Die Nummer findet sich u.a. im Impressum unserer Webseite und auf jeder Rechnung. Hier ist sie nochmals: 06894/8949050