Mehrere Dienste gleichzeitig anlegen

Hallo liebe HiOrg-Community,

ist es möglich mehrere Dienste gleichzeitig anzulegen? Damit meine ich keine Dienstserie, da ich nicht möchte, da sich der Dienst regelmäßig wiederholt, sondern ich lege z.B. für Wache XY einen Dienst an (7 - 19 Uhr am 01.08. gesucht wird ein NFS) gleichzeitig suche ich mit genau den gleichen Angaben aber auch einen NFS am 02.08. + 03.08. / 16.08. usw.
hier wäre es schön, wenn man nicht nur ein Datum, sondern mehrere Tage im selben Monat auswählen könnte.
Ist es ebenso möglich via Mehrfachauswahl angelegten Diensten einen neuen Dienstverantwortlichen zuzuweisen? Das wäre auch sehr praktisch :wink:

Danke für eure Hilfe

Sandra

Hallo Sandra,
aus leidvoller Erfahrung:
Überlege dir vorher gut, weche Termine zusammengehören und lege die als Wiederholungsgruppe an. Innerhalb der Widerholungsruppe kannst du alle Termine nachträglich gemeinsam ändern (z.B. einen Terminverantwortlichen ändern).

bYe Daniel