Mehrere Prüftermine für Medizinisches Gerät

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
In meiner Bereitschaft besitzen wir verschiedenes Medizinisches Material welches mehrere Prüfungen/Wartungen benötigt.
Für dieses Material haben wir einen „Materialtyp“ wo der „Sondertyp“ „Medizin-Geräte“ eingestellt ist. Dort ist es lediglich möglich einen Wartungstermin an zugegeben.

Meine Frage:

Ist es möglich einen weitern Materialtypen zu erstellen bzw. so zu bearbeiten das es ein weiteres Fenster für Wartung/Prüfungen gibt, welche auch angezeigt werden wenn diese fällig sind?
Wie beispielsweise bei den Kraftfahrzeugen.

P.S. Als Kraftfahrzeug möchte ich ungerne Medizinisches Gerät einpflegen, da dieses lediglich zu Verwirrung sorgt und unübersichtlich ist.

Vielen Dank im Voraus,
Fin

Hallo Fin,

wir haben ein ähnliches „Problem“ und ich hatte dazu schon einen Vorschlag auf die Wunschliste gesetzt.
https://www.hiorg-server.de/todo_detail.php?id=15235

Ich finde eine Auswahlmöglichkeit der Attribute bei der Anlage von Material sehr sinnvoll, würde das auch deiner Farge entsprechen? Vielleicht schaffen wir es ja dieses Thema populärer zu machen und erreichen dadurch eine Umsetzung.

Grüße Floh