Mitglieder/Mitarbeiter in den HiOrg-Server


#1

Hallo zusammen,

eine Interessensfrage außer der Reihe mal an andere HiOrg-Admins: Wieviele Mitglieder oder Mitarbeiter verwaltet ihr mit euren HiOrg-Servern?

Wir nutzen selber seit ca. 4 Jahren HiOrg für unsere Jugendfeuerwehr und haben dort ca. 50 Personen eingebunden. HiOrg zur Verwaltung von 5 Löscheinheiten verwenden wir seit einem Jahr und haben dort 170 Mitglieder.

Schöne Grüße
Julian


#2

Wir haben zwei HiOrg-Server Accounts. Im einen sind 500-600 Mitarbeiter, im anderen über 1000.


#3

Wir haben einen Account und dort mit Karteileichen (:D) 140 Leute, davon 52 Aktive.


#4

Wir haben einen Accout für unsere Bereitschaft.
Dort werden 104 Mitglieder (davon 79 aktiv) und 206 externe Helfer verwaltet.

Außerdem gibt es noch einen weiter Account für unser JRK. Dort beginnen wir aber erst mit der Aktiven-Pflege und werden dann ein paar von den 104 übernehmen.


#5

Hallo zusammen,

für den Account der Bereitschaft sind es derzeit 114 Aktive und knapp 180 externe Helfer, die wir mit zwei Admins verwalten.

Des weiteren haben wir einmal im Monat einen sogenannten “HiOrg-Workshop” für den Kreisverband.
Dort treffen sich die HiOrg-Admins aus den umliegenden Bereitschaften (derzeit sind wir sechs im Kreisverband, zwei weitere haben Interesse bekundet) zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, praktisch ein “Live-Forum”. Aber auch die Helfer nutzen die Gelegenheit mal vorbeizukommen und sich ein paar Tricks zeigen zu lassen. :slight_smile: