Mitgliederliste Atemschutzstrecke

Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Mitgliederliste anfertigen, wo man sieht wer noch in die Atemschutzstrecke muss.
Also sprich die Daten aus der Regelmäßigen Überprüfung entnehmen die an Position 4 bei jedem Mitglied steht.
Jetzt soll er vorne automatisch die Namen aller Mitglieder eintragen danach das letztes Prüfdatum, nächstes Prüfdatum und Prüfergebnis sprich Strecke bestanden oder nicht.
Ich finde es aber nur pro Mitglied also einer, gibt es die Möglichkeit das so anzulegen wie bei einer Teilnehmerliste.

Mitglied Letztes Prüfdatum Nächstes Prüfdatum Ergebnis
Max Mustermann 21.08.2017 21.02.2018 Bestanden
Karl Mustermann 21.08.2017 21.02.2018 Bestanden
Heinz Mustermann 21.08.2017 21.02.2018 Nicht Bestanden

Also so in der Art, weiß da jemand rat.

Hast Du Dich schon mit dem Formularen beschäftigt? Ich denke, darüber ist sowas möglich.

Wir haben das über die “Überprüfungen” geregelt. Dort haben wir “letzten Streckenlauf” hinterlegt. Wenn man in der Navigation - Regelmäßige Überprüfungen anklickt, kann man dort sich über die Browser-Druckfunktion das ganze auch ausdrucken lassen

Ja so meinte ich es aber nicht möchte gerne eine Liste haben wo ich Mitglieder die noch fehlen eventuell nachtragen kann mit kulli, dieses dann im hiorg Server Nachtrage und beim nächsten mal die Mitglieder mit ausgedruckt werden und andere eventuell noch fehlen. Habe es mit den Formularen versucht allerdings gibt es die Variablen nur unter Mitgliederformulare nicht unter Dienstformulare oder sowas.