Mitgliederliste ohne bestimmte Ausbildung anzeigen/filtern

Gibt es eine einfache Möglichkeit sich alle Mitglieder ohne eine bestimmte Ausbildung anzeigen zu lassen? Z.B. um jene die keinen PSNV-Lehrgang haben gezielt darauf anzusprechen? Man kann zwar die Mitglieder danach filtern ob jemand eine Ausbildung hat, aber nicht ob jemand sie nicht hat, soweit ich das sehen kann.

Das kommt darauf an wie sie das ganze pflegen. Könnten sie mir mehr informationen geben, damit ich ihnen helfen kann

Ich meine den Bereich unter Mitglieder → Ausbildungen

Ich bin mir fast sicher, dass eine Negativ-Suche im HiOrg-Server nicht möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ok dann habe ich da wohl was für die Wunschliste. Vielleicht wird es eines Tages umgesetzt.

Ja. Man braucht manchmal viel Geduld :wink:

Wichtig ist die Vorschläge auch mit den Voting-Punkten nach vorne zu pushen…

Hab hier auch den Vorschlag schon gefunden: :slight_smile:
https://www.hiorg-server.de/todo_detail.php?id=9559

1 „Gefällt mir“