1.) Wie erkennen ich, wer von den Benutzern kompatibel zu den Push-Benachrichtigungen-App-Versionen ist? Aktuell steht im Bereich System - Labor - Push - geschätzt 2 kompatible Versionen.
Ich kann aber nicht sehen, wer diese Version hat, damit ich mit demjenigen mal was testen könnte?
Wenn ich im Einsatz direkt eine Benachrichtigung schicken möchte, steht dort, es ist keine kompatible Version bei einem Benutzer verfügbar. Das liegt vermutlich an den entsprechenden Gruppen-Zuordnungen, würde ich vermuten…
2.) Wie kann ich die Benachrichtigungsberechtigung auf Push-Benachrichtigung bei den Benutzern ändern? Ich unterstelle grad, dass dies irgendwann notwendig würde. auch das hab ich nicht gefunden.
Anscheinend reicht es für einen BetaTest nicht nur aus, dass Tool im Labor zu aktivieren. Ich denke, da haben sie - zumindest bei unsere Orga - leider nichts von
es ist derzeit nicht möglich einzusehen, welche Helfer eine kompatible App-Version haben. Am besten sprechen Sie sich diesbezüglich mit ein paar geeigneten Kollegen ab und bitten diese, zum Beta-Test der HiOrg-Server App beizutreten. Informationen dazu finden Sie unter http://beta.hiorg-server.de.
Eine Änderung der Benachrichtigungseinstellungen ist derzeit auch (noch) nicht möglich. Nutzer mit einer kompatiblen App-Version können jedoch über die Einstellungen in der App Push deaktivieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns über Ihre Interesse an dem Beta-Test zu Push-Benachrichtigungen.
okay, dann werden wir dies mal tun und ein paar Leute für den Betatest Push-Benachrichtigung aquirieren
Mal schauen, was wir für diesen Beta-Test beitragen können… leider ist das ja eine freiwillige Umstellung für unsere Mitarbeiter, wobei ich persönlich dieses neue Feature von meinem Verständnis her einen Mehrwert für die App finde