Nur eingeteile Termine im Kaldender

Hallo,

kann ich die Kalendereinträge für eine Freigabe nach eingeteilten Diensten filtern? Ich möchte in einem Kalender nur die Dienste sehen zu denen ich kommen muss und nicht auch die zu denen ich mich gemeldet habe.

Gruß Carsten

Hallo Carsten,
ja das kannst Du im Rahmen des Einbinden entsprechend auswählen. Nachträgliche kann dies nicht geändert werden, in dem Fall musst Du den abonnierten Kalender abbestellen und wieder neu einbinden.

1 „Gefällt mir“

Hallo jungt,

Danke ich habe das auch so gemacht, nur bekomme ich in diesem Kalender auch die Termine angezeigt, bei denen ich mich „nur“ gemeldet habe aber nicht eingeteilt wurde. Ich kann bei google nicht eingeteilte Termine grün anzeigen lassen während gelb die Termine sind bei denen ich mich nur gemeldet habe.
Auch mit dem weglassen einzelner Häkchen komme ich nicht zu diesem Ergebnis.

Gruß Carsten

Scheint so schon in der Wunschliste aufgenommen worden zu sein, siehe hier: HiOrg-Server | Login
Das würde ich unterstützen.
Gruß Carsten

Achs so meinst Du Deine ursprüngliche Nachricht, diese Fragestellung kam für mich so nicht hervor.
Weitere Filter gibt es nicht, aber das hast Du ja schon selbst recherchiert.
Grüße Thomas