Persönliche Benachrichtigung

Hallo Zusammen.

Vielleicht gibt es meine Frage und die dazugehörige Antwort schon. Ich habe allerdings nichts gefunden.

HiOrg bietet die Möglichkeit der Wartungsliste und der Information wenn ein Termin fällig ist. Allerdings nur auf der Seite von HiOrg.

Gibt es die Möglichkeit, einer „persönlichen“ Benachrichtigung, wenn ein Wartungstermin ansteht?

Vielen Dank.

MfG

Horst

Hier würde ich dich sehr unterstützen… das ist eines der aus meiner Sicht - wichtigsten Benachrichtigungen, das Geräte und Personal richtig gewartet und ausgebildet sind und da wesentliche Fristen eingehalten werden.

Damit man nicht in x Listen nachschauen muss, wäre hier aus meiner Sicht auch mal ein Update in deine Richtung wünschenswert… vor allem, weil die Grundfunktionalität der Emailbenachrichtigungen zu bestimmten Zeitpunkten grundsätzlich schon vorhanden sind… sprich, die Grundlage ist da und müsste nur angepasst werden (bevor ich gleich vom Support gekillt werde… es ist sicherlich nicht einfach so umzustellen, aber eben das Grundgerüst wäre da).

Und wenn man jetzt sagt x Listen… das alles ist doch im HiOrg in der Wartungsliste…
wenn man nur mit dem System arbeitet könnte man das so argumentieren, aber bei uns laufen alle Informationen aus unterschiedlichesten Systemen (eben weil es nicht 1 System4All gibt) in den Emails auf und werden dann dort der Reihe nach abgearbeitet. Daher ist es wichtig, dass Systeme entsprechende Benachrichtigungen verschicken.

Immer wieder werden Features eingebaut… aber das ist man seit Jahren leider nicht angegangen.
Schade und ein sehr wesentlicher Punkt, der hier fehlt!