Preisvereinbarungen speichern?

Hallo zusammen,
wenn wir einen SanDienst angenommen haben und wir mit dem Veranstalter im Vorfeld einen Preis ausgemacht haben, kann man den irgendwo hinterlegen? Unter interne Bemerkungen würden es auch die Helfer ja sehen und die Buchhaltung sollte ja nur von den verantwortlichen Personen gesehen werden.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten und Hilfestellung :slight_smile:

Es wäre allgemein gut, wenn man pro Kunde ein Bemerkungsfeld hätte, für Besondere Absprache oder Vereinbarungen. Sowohl in den Diensten als auch in der Ausbildung.

Hierzu eignet sich das “Bemerkung Intern”-Feld. In der App wird dieses nur für die Nutzer mit sandienst-Recht oder Mitglieder des Leitungsteams sichtbar. Zusätzliche wird es Nutzern mit rechnung-Recht bei der Rechnungsstellung mit angezeigt. Ob das Feld für normale Helfer sichtbar ist bestimmen Sie selbst mit der Gestaltung der Formular-Vorlagen für Dienste bzw. Kurse.

1 „Gefällt mir“