Qualifikation angemeldeter/zugeteilter Helfer - Variable für Vorlage

Hallo Kollegen, liebe Hiorg-Server Admins,

für die Anmeldung eines Sanitätsdienstes bei der Leitstellt suche ich für eine Vorlage eine Variable, die wiedergibt, welche Qualifikation die angemeldeten Helfer haben. Bisher habe ich nur die Quali des Helfer 1 ([[$quali1]]) und Einsatzleiter ([[$quali_el]]) und eine Liste aller angeforderten Helfer gefunden. Zur Anmeldung benötige ich aber die Qualifikation aller angemeldeten Helfer als Rohdaten zur Verarbeitung in einer Variablen für Vorlagen (bsp.: angemeldet: 1 RettSan, 1 San bei mind. 2 angeforderten San.).
Vielleicht kann mir jemand helfen oder eine Möglichkeit zur Lösung verraten.
Vielen Dank und Grüße
Florian

Hallo,

es gibt verschiedene Variablen in denen die Qualifikationen der Helfer gespeichert sind:

image

image

evtl. hilft da eine weiter…