Hallo,
ich wollte mich wieder mit ein paar Anliegen bezüglich des Rechnungsformulars melden:
-
Mir ist aufgefallen, dass unabhängig von der Anforderung z.B. ein „Notarzt“ als Sanitäter aufgeführt wird. Könnte man das nicht besser aus der Planungsoberfläche raus bekommen?
-
Bei der Rabatierung wäre es hilfreich, wenn es eine ODER-Funktion hinter den Feldern gäbe, anstatt nur die „%“ Option. So könnte man vermeiden, dass immer ein Betrag mit xxx,02 oder xxx,98 herauskommt.
Ich hoffe, das Team liest sich das durch, da die Interviewtermine momentan nicht verfügbar sind.
Vielen Dank!
Hallo @Benjamin_Hinderer,
ja, das Team liest mit
.
Den Begriff „Sanitäter“ könnt ihr systemweit für viele Stellen ändern. Die Einstellung ist ein wenig versteckt: Menü System → Einstellungen → Rechnungen / Anforderungsformular → Abschnitt „Externes Anforderungsformular für Dienste“ und dort in der Liste des anforderbaren Personal / Material der erste Eintrag. Dort könnt ihr etwas allgemeineres wie beispielsweise „Einsatzkräfte“ reinschreiben.
Den Änderungswunsch bzgl. der Rabattierung können wir im Moment nicht umsetzen und werden wir ihn in unseren Themenspeicher aufnehmen.
Christoph
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Es geht mir nicht um die Begrifflichkeit.
Sondern eher darum, dass ich ja bei der Einteilung verschiedene Qualifikationen festlegen kann.
Und diese dann aber in der „ersten Rubrik“ alle zusammengelegt werden.
Ich hätte die Positionen aber gerne so wie ich sie beim einteilen des Dienstes habe und nicht komplett alles zusammengefasst.