Rechtevergabe: Anlegen/Bearbeiten von und Einteilung zu Diensten nur innerhalb bestimmter Gruppen oder Kategorien?

Hallo zusammen,

ich versuche gerade folgendes umzusetzen:

Mitarbeiter kriegt das Recht „sandienst: Dienste bearbeiten, Helfer einteilen“, soll dies aber nur für bestimmte Dienste erhalten. Unterscheidungsmerkmal könnten die Kategorien oder auch die MA-Gruppen sein.

Hintergrund: Wir wollen verschiedene Einsatzorte in einem Hiorgserver bündeln. Da sich diese aber sehr stark unterscheiden (z.B. San-Dienst und Testzentrum), sollen die Dienste an diesen Einsatzorten von jeweils einem Mitarbeiter disponiert werden, der aber keinen Erstellungs-, Änderungs- oder Einteilungsrechte-Zugriff auf den anderen Einsatzort haben soll.

Ist das möglich?

Danke

Viele Grüße
Malte

Guten Morgen,

so auf die Schnelle würde ich sagen das ist nur mit zwei komplett voneinander getrennten Accounts möglich.

Siehe die Anmerkungen auf der Einstellungsseite von HiOrg:

1 „Gefällt mir“