Rückmeldung der tatsächlichen Einsatzzeit abschalten

Hallo,

wenn bei einem Mitarbeiter die Benutzerrechte für “Helfer” ausgewählt sind, hat er die Möglichkeit, der Eingabe von tatsächlichen Endzeiten nach dem Ende eines Einsatzes zu dem er eingeteilt war.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Recht zu entziehen? Wir möchten die Eingabe gern über den Einsatzbericht in Papierform durch die Bereitschaftsleitung durchführen.

Vielen Dank!

Gruß Michael

Leider ist dies nicht möglich, da diese Eingabe für die weitere Bearbeitung des Stundenzettel oder der Rechnung notwendig ist. Der Workflow, dass diese Angabe zunächst von anwesenden Helfern bzw. dem Einsatzleiter eingetragen und danach vom Disponenten bestätigt wird, ist fest vorgegeben, da dies in nahezu allen Gliederungen so sinnvoll ist.
Wenn Sie jedoch sowohl Registrierung der Helferstunden, als auch die Rechnungsstellung im HiOrg-Server deaktivieren, entfällt auch diese Abfrage.

1 „Gefällt mir“