Schloß-Symbol - entferntem fehlendem Haken sichtbar

Hallo Zusammen,

ich habe bei uns im HiOrg-Server folgenden Haken in den Einstellungen entfernt:

normale Helfer dürfen selbst entscheiden, ob Ihre Daten für alle sichtbar sind (Schloß-Symbol)<<

Die Schlösser bzw. das Symbol sind aber für das Mitglied noch sichtbar bzw. er kann sie selbst öffnen und schliessen.
Welchen Effekt hat jetzt das öffnen und schließen der Schlösser, wenn es das Mitglied nun nach entfernen des Hakens macht.
Kann nun eine Person mit dem Recht Mitarbiter, die Haken setzeen was für andere sichtbar ist und was nicht?

Der Haken hat mit der Sichtbarkeit zu tun, wie Du schon vermutet hattest.

Hallo,

Wir mussten feststellen, dass es bei dieser Funktion derzeit einen Fehler gibt und es den Mitgliedern doch möglich ist, das Schloß-Symbol zu ändern. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns dem Problem in den nächsten Tagen annehmen.

Der Fehler ist nun behoben.

super, sehr gut. Jetzt funktioniert es auch wieder.