Schulungen im süddeutschen Raum?

Hallo zusammen,
immer mehr Bereitschaften hier in und rund um Oberschwaben schaffen mit dem HiOrg-Server.
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass Ihr eine Schulung hier unten anbietet?

Ich freue mich über eine Reaktion :slight_smile:

Drei aus München würde ich noch anbieten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Anregung, die wir gerne aufgreifen.

Damit wir eine Schulung bei Ihnen vor Ort durchführen können, benötigen wir verbindliche Zusagen von mindestens 10 Teilnehmern, spätestens 3 Wochen vor dem geplanten Termin.

Als konkretes Beispiel könnten wir z.B. an einem Freitag Ende Mai einen Seminartag in Memmingen planen. Ich habe dazu heute schon Anfragen an mögliche Veranstaltungshotels gestellt. Sobald uns dazu ein passendes Angebot vorliegt, werden wir den konkreten Termin veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Ort und Termin stehen fest: am Freitag, 19. Mai 2017 (08:30 - 17:00 Uhr) findet ein Workshop für Admins und Key-User im Allgäuhotel Memmingen Nord statt.

Aktuell sind noch 13 Plätze frei - hier geht’s direkt zur Anmeldung:

https://info.hiorg-server.de/schulung/anmeldung-zur-hiorg-server-schulung/

Kurzer Zwischenstand: Aktuell liegen für den Termin im Memmingen erst sechs Anmeldungen vor.
Damit der Seminartag am 19.05. dort stattfinden kann, müssen sich im Laufe der kommenden Woche noch mindestens 4 Personen anmelden

Erstmal vielen Dank, dass Ihr das überhaupt möglich macht :slight_smile:

Ich frage bei uns nochmal nach, welcher Admin aus dem KV Zeit hätte.
Problem ist halt, dass es nicht direkt am Wochenende (also Samstags oder Sonntags) ist.

Ich mache mich aber schlau und melde mich ggf. mit einer PM bei Ihnen :wink:

Ich wünsche allen Admins und Forum-Teilnehmern ein schönes Wochenende :smiley: