Serientermine zur Unterstützung

Hallo zusammen,

ich habe heute wieder mal eine Auftragsserie erhalten und hatte zunächst nur einen Auftrag. Diesen hatte ich mit unseren Ehrenamtlern geteilt zur Unterstützung… klappt auch ganz gut.

Irgendwann wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich den gleichen Einsatz mehrfach absolvieren sollte und habe quasi neue Schichten eingefügt in unserem Hiorg-Server.
Hat auch geklappt… jedoch sehen die Unterstützer-Einheit diese neu erzeugten Schichten nicht :frowning:
Lt. Stamm-HiOrg-Server sind die aber alle geteilt - mit dem Symbol versehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich sauber weiter vorgehe… im Unterstützter-Hiorg den Ursprungseinsatz mit weiteren Schichten verknüpfen oder muss ich was anderes machen, damit diese gemeinsam verwaltet werden (also Personal zusammen einsehbar wäre).

Danke für Tipps.

Hallo @Mister.X,

ich kann Ihnen an dieser Stelle leider keine Lösung anbieten. Aktuell haben wir diese Funktionalität noch nicht im Produkt implementiert. Es existiert allerdings ein Wunsch auf der Wunschliste dafür. Unterstützen Sie bzw. Ihr Administrator diesen doch mit Votingpunkten.

Viele Grüße

Marc

Hallo,

kann ich denn die einzelnen Dienste / Schichten einer Wiederholung usw. ggf. einzeln teilen und Unterstützung anfragen?
Das würde ja schon reichen :slight_smile:
Gruß