Sortierung Verfügbarkeitsanzeige

Hallo liebe Community,

ich habe eine Verfügbarkeitsübersicht unserer Fahrzeuge erstellt. Allerdings erscheint diese sehr willkürlich sortiert. Gibt es für die Sortierung eine Logik bzw.kann man diese irgendwie anpassen?

die Verfügbarkeitsliste würde mich auch interessieren

Hallo munichdude,
Hallo GTrieb,

Wir haben uns dieses Thema gerade nochmals angesehen und mussten feststellen, dass sich hier in letzter Zeit ein Fehler eingeschlichen hat. Eigentlich sollten die Materialien auf der Verfügbarkeitsanzeige in der Reihenfolge aufgeführt werden, in der Sie auch der entsprechenden Material-Liste im Kalender eingetragen wurden. Wir haben den Fehler nun aufgenommen und werden ihn in den nächsten Wochen beheben.

Herzlichen Dank! Eine Ergänzung noch: wie ich gesehen habe, kann man der Materialliste im Kalender auch keine eigene Reihenfolge zuweisen. Das System setzt beim Speichern der Liste alle Einträge in eine eigene Reihenfolge.