Statistk Unterschied "Auswertung nach Anforderung" und "Auswertung nach registrierten Helferstunden

Bei der ersten Erstellung einer Jahresstatistik für unsere Bereitschaft ist mir eine Diverenz zwischen den Helfer-Stunden bei der Auswertung nach „Anforderung“ (1775) und nach „registrierten Helferstunden“ (1766,5) aufgefallen.

Worin besteht den dort der Unterschied?

Beim erstellen des Dienstes gibt man ja an, wie viele Sanitäter gefordert sind. Gehen zu einem Dienst jetzt aber mehr Helfer als gefordert, landen diese in der nach registrierte Helferstunden Statistik.

Vielen Dank für die Antwort.

Das könnte Stundenmässig hin kommen.

Bin grade noch mal alle Eintzelstunden durch gegangen, unterschied kommt durch externe Helfer bei mit anderen Servern geteilten Diensten, die natürlich nicht bei auswertung der eigenen Helfer logischer weise nicht als Helferstunden erfasst werden.

1 „Gefällt mir“