Teilnahmebestätigungen lassen sich nicht gesammelt drucken

Hallo liebes HiOrg-Server-Team,
wir möchten über den Link „Teilnahmebestätigungen“ oberhalb der Teilnehmerliste alle Bescheinigungen für den jeweiligen Kurs ausdrucken. Leider druckt unser HiOrg alle Teilnehmer auf die erste Seite, d.h. die Zeilen mit dem Namen und Geburtsdatum ist nur schwarz. Die folgenden Seiten sind leer. Wenn wir einzeln ausdrucken ist alles korrekt gesetzt.
Wo mache ich den Fehler in den Einstellungen?
Vielen Dank für Eure Mühe und freundliche Grüße
Ted

Hallo @Ted_Goeckel ,

Vorab möchten wir dich gerne im HiOrg-Server Forum begrüßen und freuen uns, dich in deinem Anliegen unterstützen zu dürfen. Diesbezüglich würde ich dich bitten, dich mit dem von dir genannten Fehler noch ein mal an unser Support-Team (support@hiorg-server.de) zu wenden.

Lieber Grüße

Marco