Teilnehmer Datenblatt

Guten Morgen,
kurze Frage, bei den Teilnehmer Datenblättern gibt mir der Hiorg-Server mal die Adresse vom Arbeitgeber aus mal nicht was mache ich falsch oder was muss ich beachten.
Variable ist [[$absadr]], bei dem letzten BG Kurs stand die Anschrift vom Arbeitgeber auf den Datenblättern drauf diesmal nicht.
Was muss ich beachten?

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

Grundsätzlich sollte das die richtige Variable sein. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Zuordnung des Arbeitgebers oder der BG bei einem Kurs … Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@hiorg-server.de mit einem (oder mehreren) Beispiel von Kursen, bei denen es Probleme mit der Formular-Variable gab.

Christoph

Habe ich gelöst danke für die Antwort.

Jetzt eine andere Frage sehe ich als Admin keine Absagen von Ausbildern bei Kursen, sondern nur wenn Sie sich melden oder Zusagen???

Hallo Patrick,

Nutzer mit kurse-Recht sollten in der Eintelungsseite Zu- und Absagen der Ausbilder sehen. Der “Admin” (das admin-Recht) betrifft nur Einstellungen, Verteilung von Benutzerrechten und die Einsicht in die Logs.

Christoph