Termine anlegen nur für Gruppen ?

Hallo,

ich möchte Termine anlegen und ich finde keine Möglichkeit Mitglieder einzeln hinzu zufügen.
Es geht ausschließlich über die Gruppen, oder übersehe ich da was?

Wenn Sie eine neue Terminabsprache anlegen können Sie bei Zielgruppe “Individuell” auswählen und erhalten dann die Möglichkeit eigene Liste an Teilnehmern für diese Terminabsprache festzulegen.

Ich muss mich wieder entschuldigen - ich war in Gedanken noch bei Terminabsprachen.

Bisher können Termine nur für Gruppen angelegt werden.

macht nichts, ich war gerade noch zu verwirrt um dahinter zu kommen. Ich werde dann hierzu ebenfalls einen Vorschlag einreichen müssen. Wobei es doch toll wäre, wenn die Option individuell auch hier verfügbar wäre.

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Poste Deinen Link zu dem Vorschlag mal hier :slight_smile:

Beim Termin erstellen die maximalen Meldungen auf die gewünschte Teilnehmerzahl festlegen. Den Termin erstellen und dann über die Personaleinteilung die gewünschten Teilnehmer festlegen. Damit kann sich kein weiterer melden und alle Benötigten sind eingeteilt