Übersicht Einteilung Dienst mit mehreren Schichten?

Servus,
kann bei einem Dienst mit mehreren Schichten eine Übersicht über die Schichteinteilungen erstellt werden?
Im vorliegenden Fall habe ich die Einteilung für die Besetzung der verschiedenen Schichten und Positionen beim Adventsmarkt mit HiOrg vorgenommen. Dafür habe ich einen Dienst mit mehreren Schichten und Positionen angelegt. Nun wäre es praktisch, wenn man diese Einteilung exportieren könnte, um in einer Übersicht die Einteilungen/Meldungen/Absagen sowie die Zuweisung zu den Positionen leicht überblicken zu können.
Beispielsweise als Tabelle:
HiOrg_%C3%9Cbersicht_Einteilung

Viele Grüße

Hallo @Andreas_Obermaier,

aktuell haben wir diese Funktion noch nicht im HiOrg Server integriert. Wir fänden es ganz interessant, wenn Sie diese Idee als Wunsch mit einigen Detailinformationen in die Wunschliste eintragen würden. Damit wird er öffentlich für andere Organisationen sichtbar und kann mit Votingpunkten unterstützt werden. Diese finden Sie unter System --> Wunschliste in der Weboberfläche.

Viele Grüße

Marc

1 „Gefällt mir“

Servus Marc,

habe ich soeben gemacht.
Falls das hier jemand liest und für den Vorschlag voten will: https://www.hiorg-server.de/todo_detail.php?id=14374 (Nr. 14374, „Übersicht Einteilung Dienst mit mehreren Schichten?“).

Grüße