Ungenaue Ortung bei Ressourcen-Ermittlung!?

Also diese neue Funktion ist echt der Hammer, wir treffen uns nächste Woche mit umliegenden Server-Admins :slight_smile:

Trotzdem noch eine Frage: Zum Beispiel hat unser KTW-4 einen Lagerort, (Lagerort hier ist ein Raum, der aber mit einem Gebäude verknüpft ist). Trotzdem zeigt er eine ungenaue Ortung. Beachtet auch den beigefügten Screenshot. Habe ich da was falsch gemacht???

Ach ja… es heisst glaub „Gebäude“ in dem Hinweistext und nicht „Gebädue“ :wink: Es liest bestimmt ein Programmierer mit und ich will nicht dafür ein Ticket extra aufmachen :wink:

Das ist einer der Fälle, bei dem zu der Adresse, die bei dem Gebäude hinterlegt wurde keine Koordinaten gefunden wurden. Bitte versuchen Sie mal die Adresse des Gebäudes ein wenig zu verändern - seit einer Stunde gibt es hier auch eine Fehlermeldung beim Speichern von Gebäuden, wenn die Koordinaten-Suche Probleme hatte. Sie können Ihre Adresse auch manuell bei http://www.openstreetmap.org/ testen.

1 „Gefällt mir“

Ah okai, man muss das Wort “Strasse” ausschreiben und darf nicht die Abkürzung “Str.” verwenden.