Ungenutzte Votingpunkte

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viele ungenutzte Votingpunkte denn so im HiOrg-Server herumschwirren. Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass es sich hierbei um mehrere Tausend handelt. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, und ob diese Zahl tatsächlich noch richtig im Kopf habe.

Ich wollte hier zugleich auch ein wenig Werbung für das „Voten“ machen, da das eine wirkliche gute Möglichkeit ist dem Entwicklerteam zu zeigen wo die Reise für den HiOrg-Server hingehen könnte und was für uns als Nutzer wichtig ist.

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Gerne liefere ich ein paar Zahlen hierzu:

  • Insgesamt sind derzeit 122.680 Votes nicht verteilt.
  • Alle Vorschläge auf der Wunschliste, die auf Bearbeitung warten oder in Arbeit sind haben zusammen 35945 Votes.
  • Das Maximum an nicht verteilten Votes hat ein Kunde mit 67.
  • Etwa die Hälfte der Pro-/Kurse-Kunden hat mehr als 50 Votes offen, die sie verteilen könnten.

Auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt, dass es kaum Fortschritte / Abarbeitung der Wunschliste gibt können wir nur für deren Nutzung werben. Sie ist ein wichtiger - aber nicht der einzige - Indikator, in welche Richtung die Weiterentwicklung des HiOrg-Servers gehen soll.

Hier möchten wir noch auf unseren Eintrag im Admin-Blog zu diesem Thema verweisen - als es noch 37000 unverteilte Votes waren … Schon gewusst… die HiOrg-Server Wunschliste | HiOrg-Server

2 „Gefällt mir“