Variable für "abweichender Treffpunkt/-zeit Sanitäter"

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Dienstformular bei Diensten mit mehreren Schichten. Welche Variable setze ich im Formular für die Einsatzdetails ein, wenn ich den Eintrag für “abweichender Treffpunkt/-zeit Sanitäter” darstellen möchte?
Ich habe zwar [[$zeitraum_1_treff]], [[$zeitraum_2_treff]], usw. gefunden und ausprobiert, dann erhalte ich aber eben immer nur z.B. die Daten der ersten Schicht angezeigt. Wie kann ich dafür sorgen, dass in den Einsatzdetails jeder Schicht der jeweilige Treffpunkt/-zeit angezeigt wird?
Grüße
Hermann

Hat niemand einen Vorschlag?

Hierfür gibts bisher noch keine Variablen. Wir werden bis Ende der Woche zwei neue Formular-Variablen für die Treffzeit und -Ort der aktuell gewählten Schicht einpflegen.

Oh, das klingt gut. Vielen lieben Dank!

Wir haben uns den Code bzw. Treffpunkt/-zeit-Variablen nochmals angesehen. Wenn das Formular für eine bestimmte Schicht aufgerufen wurde (z.B. über die Übersicht oder über die Liste Dienste, wenn die einzelnen Schichten ausgeklappt wurden) wird bereits jetzt der zur ausgewählten Schicht passende Treffpunkt/-zeit in den Variablen [[$treff]], [[$treff_ohnetitel]] und [[$treff_tr]] ausgegeben. Lediglich bei Aufruf des Formulars für den ganzen Dienst (über Liste Dienste) wird hier automatisch Treffpunkt/-zeit der ersten Schicht ausgegeben.

Sorry für die späte Antwort, die Saison hat wieder begonnen …

Die Variablen funktionieren leider nicht so, wie ich das erwarten würde. Beispiel 3- tägiger Dienst:

Das „Hauptfeld“ Treffpunkt bleibt leer:

Für den 1. Tag habe ich eingetragen:

Zum Testen habe ich mal im Formular "Dienst-Details (intern) alle Variablen eingesetzt:

Rufe ich nun die Details auf, erhalten ich:

Zu sehen ist, dass keine der drei Variablen einen befriedigenden Output generiert, der Ort fehlt immer. Könnten Sie sich der Sache nochmal annehmen - das wäre toll!

Viele Grüße
Hermann Sonntag

Sie haben recht. Hier hat sich doch noch ein Fehler eingeschlichen… Wir setzen ihn auf unsere Arbeitsliste für die kommenden Tage.

Der Fehler sinte nun behoben sein.