Verbandskastenkontrolle Firma


#1

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, und zwar haben wir einen Kunden der möchte das wir seine Verbandskästen kontrollieren.
Wie lege ich diese am besten an, nehmen wir an Gebäude Firma Mustermann, Mustermannstr.1 dort enthalten sind Verbandskasten-Nr. 00021,00022,00024,00025
Gebäude Firma Musterfrau, Mustermannweg.1 enthalten 00026,00027,00028

Wie kann man das anlegen, ich weiß nicht ob es gut erklärt ist aber hoffe es versteht jemand


#2

Hallo,
ist eigentlich ganz einfach:

  1. Kundendaten in Adressen erfassen.
  2. Verbandkästen als Lagerorte erfassen und definieren und als Eigentümer den Kunden eintragen
  3. Material der Verbandkästen mit Ablaufdaten erfassen und den jeweiligen Verbandkästen zuordnen…

Sind die Verbandkästen über mehrere Orte in einer Firma verteilt, kannst du die auch noch als Räume
(Lagerorte) erfassen.

Ich hoffe, es hilft.


#3

Hallo,
danke für die Anleitung, hast du auch eine Lösung wie ich den Inventarcode als Barcode auf ein erstelltes PDF Protokoll bekomme.