Verfügbarkeit der Dokumententypen

Hallo zusammen,

warum sind beim Upload von materialungebunden Dokumenten nur “Bild”, “Dienstanweisung”, “Vertrag” und “anderes Dokument” zu sehen? Es wäre schön, wenn auch hier die restlichen Typen aus der Materialauswahl zu finden wären. Oder habe ich hier etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal für euere Antworten.

Viele Grüße,
Alex

Hallo Alexander_Freundt,

Wir haben von Entwicklerseite zur Verbesserung der Übersichtlichkeit eine Vorauswahl der in unseren Augen sinnvollen Dokumenten-Typen getroffen, welche Typen an welcher Stelle angeboten werden. Wenn Sie uns eine sinnvolle Verwendung für die anderen Typen nennen können wir Diese gerne freischalten.

Hallo,

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Wir haben z.B. unsere Einsatzdokumentation unter den Dokumenten bereitgestellt. Die ist aktuell unter “anderes Dok.” einsortiert. Auch haben wir hier Einrichtungspläne für ein Behandlungszelt hinterlegt, was auch keiner der zur Verfügung stehenden Kategorien zuzuordnen ist.
Ebenso wäre es schön, wenn z.B. Angebot hier zur Verfügung stehen würde. Auf Grund interner Vorgaben laufen unsere Angebote für Sanitätdienste nicht über den HiOrg sondern werden gesondert erstellt und verschickt. Aber ich möchte diese gerne als Übersicht für die Leitung im HiOrg ablegen. Gleiches gilt für die Rechnungen für Sanitätsdienste. Diese werden bei uns zentral erstellt und nicht über den HiOrg, aber als gemeinsamer Speicher wäre der HiOrg sehr nützlich.
Oder wäre es vielleicht eine Option die Dokumententypen selber zu definieren?

Hallo,

OK. Wir werden für allgemeine Dokumente die weiteren Dokumenten-Typen in den nächsten Tagen freischalten.

Hallo,

ist es angedacht die Dokumententypen selber zu definieren?

Ich vermisse z.b.

Dienstplan
Einsatzplan
Ausschreibung
Sicherheitskonzept
Organisationsplan
Zeichnungen
Lageplan
Funkskizze
Telefonliste
Personalmeldung
Einladung
Prüfungskarte
Bescheinigung
Sicherheitsbelehrung
Bedarfsmeldung

Hallo,

Derzeit sind die Dokumententypen fest einprogrammiert. Da man bisher auch nur an wenigen Stellen nach diesen filtern kann fanden wir es auch wichtiger die Liste übersichtlich zu halten statt alle Fälle abzudecken. Sie können gerne dazu einen Vorschlag auf der Wunschliste einstellen.