Verpflegung: Formular erstellen

Hallo in die Runde,

Helfer Jürgen ist laktoseintolerant. Helferin Anna ist Flexitarier. Helfer Dirk ist vegan. Helfer Jens, Ümmi und Stefan haben keine Kostformeinschränkungen.
Alle diese melden sich auf einen Dienst oder Ausbildung.

Es wäre total praktisch, wenn der Koch/Köchin oder Verpflegungsstelle mittels eines Formulars (Quasi Teilnehmerliste) ausdrucken könnten, was für diesen Termin an Teilnehmenden zu beachten ist.
Wir haben unter „Mitgliederdaten → weitere Angaben“ ein Feld eingeführt, was sich „Allergien / besondere Kostform:“ nennt. Darunter pflegen wir genau solche Angaben nach.
Besteht die Möglichkeit, dies möglichst arbeitsarm so in ein Formularfeld / Teilnehmerliste einzupflegen?

Wie nutzt ihr das? Habt ihr ähnliche Herausforderungen?
Danke, Jens

1 „Gefällt mir“

Hey,
wir haben uns ein eigenes Formular gebaut. Das solltest du als Vorlage sehen können.(Verpflegungsliste (dasb)).
Bei Fragen gerne melden :slight_smile:

Hey danke,
Genau das hat zum Erfolg geführt und mein Problem gelöst! MEGA!