Voll besetzte Dienste nicht "voll besetzt"

Hallo,

wir haben gerade den HiOrg-Server für unsere Bereitschaft eingerichtet. Funktioniert auch alles soweit sehr gut. Wir haben jedoch das Problem, dass Dienste, welche komplett besetzt sind (Qualifikation vollständig, in der Übersicht grün markiert) offensichtlich nicht “voll besetzt” sind, da wenn “voll besetzt” weggefiltert wird, die Dienste dennoch in der Ansicht bleiben.

Wenn ich den Dienst zum disponieren öffne und dann speichere und hier wähle “Status setzen: voll besetzt”, dann passt alles. Muss das wirklich für jeden einzelnen Dienst gemacht werden, oder habe ich da eine Einstellung übersehen?

Außerdem wird selbst zu voll besetzten Diensten eine Rückmeldung der anderen Mitglieder erwartet. Lieber wäre mir, das für voll besetzte Dienste keine weiteren Rückmeldungen mehr möglich sind. Kann man das irgendwo einstellen? Wenn ja, wo?

Danke Euch!

Gruß
Bernhard

Kommando zurück! Beides funktioniert einwandfrei.

Zu 1.: In der “Disponenten”-Ansicht werden die eigenen immer angezeigt, auch wenn das nicht ausgewählt ist (Bug or Feature?).

Zu 2.: Wenn ich nur “Antwort erforderlich” markiere, werden mir auch nur die nicht voll besetzten angezeigt. Wie gewünscht.

Ich entschuldige mich für die eventuelle Verwirrung und wünsche noch einen schönen und ruhigen Abend!

Gruß
Bernhard