Welche Berechtigung für Änderung externer Mitglieder

Hallo zusammen,

ist die Änderung externer Mitglieder auch „exklusiv“ an das Mitarbeiter-Recht gekoppelt, oder gibt es hier anderweitige Möglichkeiten?

Liebe Grüße
Fabian

1 „Gefällt mir“

Hallo Fabi,
Personen mit Termien und sandienst rechten und helferstunden können ebenfals externe helfer anlegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Elias,

Da hast du eine alten Beitrag gefunden - danke fürs Antworten … bist ja der Erste :wink:.

Das neue Anlegen von Externen können auch User mit diesen Rechten, das ist richtig. Die Frage ist aber ob Änderungen an Daten von Externen auch ohne Mitarbeiter-Recht gehen (z.B. weil man sich bei der Anlage bei der Qualifikation verklickern hat). Da hatte ich zumindest mein Rumprobieren keine Möglichkeit gefunden.

Schönen Sonntag
Fabi

Nein das ist meines wissens nach nur mit mitarbeiter recht möglich