Wo kann ich für Wünsche voten?

Guten Morgen,

ich habe trotz intensiver Suche keine Möglichkeit gefunden für Verbesserungsvorschläge zu voten.
Kann mir bitte jemand erklären wo ich das machen kann?

Viele liebe Grüße

Die Möglichkeit zur Abgabe von Votes wird nur eingeblendet, wenn Sie mindestens einen Vote verfügbar haben. Dann finden Sie sie im unteren Bereich auf den Vorschlag-Details-Seiten.

Votes erhalten Sie als Neukunde nach Einsendung des Nutzungsvertrags, als Pro-/Kurse-Abo-Kunde oder für das Einreichen von Fehler (nachdem diese behoben wurden).

Vorschläge - Votes

Wir erhalten täglich zahlreiche Vorschläge zur Erweiterung dieses Systems. Einige Vorschläge betreffen nur wenige nutzende Organisationen, andere Vorschläge werden von vielen Nutzern dringend gewünscht.

Da wir möglichst genau auf die Bedürfnisse unserer Nutzer eingehen wollen, pflegen wir eine öffentliche Liste all dieser Vorschläge. Das Besondere daran ist: Sie als Nutzer (bzw. Admin) können die Priorität der einzelnen Vorschläge und somit den Zeitpunkt der Umsetzung selbst mitbestimmen.

Daher besitzt jeder Account eine gewisse Anzahl “Votes” (=Abstimmungs-Punkte), über die der Admin verfügen kann.
Er kann diese Votes natürlich eigenen Wünschen, aber auch von anderen Personen (anderer Accounts) eingetragenen Wünschen zuweisen.

Neben den Votes wird zur Ermittlung der Priorität des Vorschlags auch der zur Umsetzung voraussichtlich benötigte Zeitaufwand herangezogen - dies jedoch mit geringerer Wertung als die Votes (Zur Info: Prio = Votes / Quadratwurzel(Zeiteinheiten) ).

Achtung: Die Anzahl Ihrer Votes ist natürlich begrenzt!
Jedem Account stehen prinzipiell zu Beginn 10 Voting-Punkte zur Verfügung.
Eine Möglichkeit sich weitere Votes “zu verdienen” ist, Fehler im System an das Entwickler-Team von HiOrg-Server zu melden. Benutzen Sie dafür ebenfalls diesen Bereich “Anregungen?” und setzen Sie im Bereich “es handelt sich um einen Fehler” das entspr. Häkchen.

Quelle