Wordpress Hiorg-Server Plugin


#1

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was man alles mit dem Plugin für WordPress machen kann und einstellen kann.
Kann man dirt farben und Design ändern, bzw auf einzelnen Seiten Kurse anzeigen lassen zu Unterschiedlichen Kursen wie BG Erste HIlfe oder Erste Hilfe am kind.

Gibt ja dazu leider kein Wiki eintrag und auch bei Google finde ich nix.


#2

Hallo Patrick,

das genannte Wordpress-Plugin wurde nicht von uns, sondern von einem engagierten Nutzer mit Wordpress-Kenntnissen entwickelt.

In den Einstellungen des Plugins selbst kann eine max. Anzahl Termine und/oder ein Zeitraum eingestellt werden.
Eine Änderung von Farben oder Design ist direkt im Plugin nicht vorgesehen, kann aber über Anpassungen der Wordpress-CSS ermöglicht werden.

Weitere Einstellungen (z.B. Filter der anzuzeigenden Termine) sind derzeit (noch) nicht vorgesehen, könnten aber durch Ergänzung der entsprechenden URL-Parameter im Feld “Account” getrickst werden.

Grüße,
Christoph


#3

Hallo danke für die Antwort, reden wir nur von Anzeigen von Terminen oder sind auch das Anzeigen von Kursen möglich


#4

Ohne spezielle Verfeinerungen werden von dem Plugin alle verfügbaren “öffentlichen” Veranstaltungen angezeigt, also Termine, Dienste und Kurse, bei welchen das Häkchen “auf öffentlicher Übersicht anzeigen” gesetzt ist. Kurse die vollbesetzt sind, werden automatisch ausgeblendet.

Welche weiteren Filter über die URL genutzt werden können, können Sie mit dem Link-Generator (Klick auf den Link “verknüpfen…” auf der Übersicht, direkt über der Tabelle aller kommenden Veranstaltungen) erfahren.