Zahlungsmöglichkeiten einrichten


#1

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeiten, nach einer Onlineanmeldung zum Kurs einen Zahlungslink für Pay Pal zu versenden zu dem Kurs in der Bestätigungsmail.
Da wir gerne per Vorabkasse bezahlt haben möchten wäre dies recht praktisch wenn man irgendwie die Möglichkeit hat dies in der Bestätigungsmail zu integrieren.

Gruß
Patrick


#2

Hallo Patrick,

Sie können den kompletten Inhalt der Bestätigungsmail anpassen, im Bereich “System - Einstellungen - Systemmails”.

Viele Grüße,
Christoph Blechschmitt


#3

Hallo, ich habe jetzt einen Paypal Link gefunden den ich in die Bestätigungsmail einbauen kann. allerdings akzeptiert dieser das Komma im Betrag nicht der ich im Link via Variable einfüge.
Da wir aber mehrere Kurse anbieten mit verschiedenen Preisen kann ich diesen nicht fix eintragen, gibt es die Möglichkeit dem hiorg server zu sagen anstatt des Kommas soll er einen Punkt als Trennzeichen setzen.

Der Code sieht so aus beachte die zu bezahlenden Betrag:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&business=email@example.com&item_name=Produktname&amount=19.90&currency_code=EUR

Gruß Patrick


#4

Bitte tragen Sie einen Vorschlag “Variable Teilnahme-Gebühr mit Punkt statt Komma in System-Mails” in unsere Wunschliste ein.


#5

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Sitzung beendet beim Eintrag eines Vorschlages auf der Wunschliste